Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Kommentare: 4
  • #4

    Silvana (Dienstag, 08 März 2016 21:24)

    Eure neue Homepage ist super und der Sonntag war auch spitze.

  • #3

    Uwe M. (Sonntag, 06 März 2016 17:33)

    Ein sehr gelungenes Previev. Hat echt Spass gemacht. Alle Teams waren großartig. Ich drücke euch ganz doll die Daumen für nächsten Samstag und werde euch mit vielen anderen Pirates-Fans lautstark in Riesa unterstützen. Super waren auch die Funky-Pirates. Respekt. Großes Lob auch an die vielen fleißigen Helfer, die euch immer großartig unterstützen.
    Viele liebe Grüße von
    Uwe

  • #2

    Torsten (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:35)

    Hallo,

    willkommen in unserem Gästebuch.
    Wenn Sie uns besuchen, können sie gerne eine Nachricht für die Cheerleader in unser Gästebuch eintragen.

    Viel Spaß
    Pirates Cheerleader

  • #1

    Vivi P. (Donnerstag, 11 Februar 2016 21:27)

    Sehr schöne Seite geworden!!!