Impressionen von den Pirates Cheerleader

Kürbiswiegemeisterschaft der Vereine in Klaistow 2020

Unser Trainer Torsten kümmerte sich auch dieses Jahr liebevoll um unseren Peewee- Vereinskürbis.

Dies wurde mit einem tollen 3 .Platz  belohnt.

Wir danken Dir Torsten, dass du ihn  großziehst und dein Grundstück zur Verfügung stellst .

Sanddorn-Erntefest 2020

Nachdem wir Anfang des Jahres noch für fast jedes Wochenende im Sommer 2020  einen Auftritt planen durften und wir uns riesig darauf freuten, wurden unsere Pläne durch die vorherrschende Situation schnell durchkreuzt.

 

Deshalb sind wir froh ,dass wir dieses Wochenende doch noch das Auftritts-Feeling aufleben lassen durften.

Das erste und letzte mal im Sommer 2020.

Umso schöner war es, dass der Auftritt auf dem Sanddornfest von Dorothee Berger  und Christine Berger stattfand.

 

Weihnachtstraining 2019

Kürbiswiegemeisterschaft 2019

Sanddorn-Erntefest 2019

Saisoneröffnung des Werderaner Fc

Werdertag auf dem Baumblütenfest 2019

Eröffnung des 140.Baumblütenfestes in Werder

Unsere Gerneralprobe 2019

Danke an alle die diese wundervolle Generalprobe möglich machten und danke an unsere Familien, Freunde und Fans die immer mit uns mitfiebern und unterstützen.

One Family One Team!

German All-Level Championship in Hamburg

Weihnachtstraining

Kürbiswiegemeisterschaft auf dem Spargelhof in Klaistow

Und was war noch los am letzten Wochenende? Unsere Kleinsten waren mal wieder in Klaistow zum Kürbiswiegen 😁
Ein großes Dankeschön hierbei geht wieder an unseren Trainer Torsten, der sich wie immer liebevoll um die Aufzucht gekümmert hat 🤩

Dafür gab es in diesem Jahr Platz 16. 😍

Havelauenfest in Werder

Harzer Cheer Open 2018

Regionalmeisterschaft Ost 2018

Generalprobe 2018

Es war mal wieder ein toller Tag mit Top Leistungen von allen anwesenden Teams und Gästen.

Vielen vielen Dank an all unsere Fans, an unsere fleißigen Helfer, an unsere Sponsoren und natürlich auch an unsere aktiven Sportler die alle gemeinsam diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

 

UCA Allstar Cheerleading Championships Orlando

 

 

 

Wir haben es geschafft!

Unglaublich, wir haben Dank eurer tatkräftigen Unterstützung die 1000€ von der IngDiba Aktion gewonnen!

Vielen vielen Dank an alle die uns hierbei unterstützt haben!

Ihr seid die Besten !

Aufstieg der Potsdamer Royals in die GFL

Weltkindertag in Werder

Saisoneröffnung Handball & Cheerlaeding

Sanddorn Erntefest Petzow- Christine Berger

Historischer Festumzug zum 700.Stadtjubiläum von Werder Havel

Stadtjubiläum 700-Jahre Werder - da durften unsere Pirates natürlich nicht fehlen.
Bereits am Samstag präsentierten wir uns beim Tag des Ehrenamtes, welcher unter dem Motto "Werder hilft" lief.

 

Ein besonderes Highlight war jedoch der heutige historische Festumzug, bei dem unsere Pirates das "Fahrendes Volk" aus dem 17. Jahrhundert darstellen durften. Als Gaukler und Muskelmänner verkleidet turnten unsere Jungs und Mädels hier wieder fleißig durch die Gegend. Auserdem waren wir ebenfalls im Abschlussbild "Zukunft" vertreten. Hier waren auch unsere Black Pirates dabei, die schon einmal fleißig die Werbetrommel rührten, für ihre Fahrt nach Orlando nächstes Jahr.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Schneiderin Karin Wagner, die uns tatkräftig mit den tollen Kostümen unterstützt hat!

 

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns Teil des festlichen Wochenendes gewesen zu sein

"Brandenburger Landpartie" Spargel &Erlebnishof Klaistow

Elite Cheerleading Championship Bottrop

Eurocheermasters Magdeburg 2017

138. Baumblütenumzug

Generalprobe

Kürbiswiegemeisterschaft  in Klaistow

Sanddornerntefest in Petzow

Eurocheermasters 2016

Unsere zwei Starter, Sammy & Black Pirates, haben ein super Programm in Magdeburg gezeigt und auch unsere PeeWees sind fehlerfrei durch ihre Routine gegangen. Anschließend haben auch unsere Juniors mit Können und Ausstrahlung begeistert.

Das war ein erfolgreicher Tag  im Elbauenpark mit vielen tollen Platzierungen bei der Siegerehrung!


Regionalmeisterschaft 2016

Die Pirates Cheerleader waren auch im Jahr 2016 wieder bei der Regionalmeisterschaft OST in Riesa vertreten.


5. Pirates Preview

Am 6. März 2016 hat unsere 5. Generalprobe in der Halle des Ernst Häckel Gymnasiums stattgefunden.


Fußball Saison Eröffnung Werderaner FC